Call of Duty: Warzone – Streamer bricht Weltrekord.. Erneut

Ein Warzone Streamer hat erneut einen Weltrekord gebrochen. Und das, obwohl er nur ein wenig mit der neuen AMP63 herumgespielt hat.

Manche Menschen sind entweder mit Talent gesegnet oder haben eine riesen Portion Glück im Gepäck. Und dann gibt es Aydan.

Bis zum heutigen Tage, weiß niemand wie SBMM (Skill-Based-Matchmaking) wirklich funktioniert. Die meiste Zeit, sollte man in einer Lobby landen, die dem eigenen Level entspricht. Doch manchmal, oder eher fast nie, ist der CoD-Gott einem gütig gesinnt und man kommt in eine leichtere Lobby.

So ist es dem Streamer Aydan geschehen. Er wollte eigentlich nur eine einzigartige Variante der AMP63 testen und sich für ein Turnier warm spielen. Aber plötzlich war er der Wolf unter den Schafen. Als er bemerkte, dass er mit einer leichten Lobby beschenkt wurde, war er schon mitten im Spiel. Aber statt auf seine Lieblingsklasse zu wechseln, beschloss er, einfach weiterzumachen. Am Ende hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Nebenbei muss gesagt sein, dass er der höchstverdienenste Warzonestreamer ist. Sein Vermögenswert wird auf rund 1.000.000 USD geschätzt. Und das nicht ohne Grund. Denn er ist extrem gut. Seine Skills kamen zum Vorschein, als er sich durch die „Timmy Turner“ Lobby (seine eigene Aussage) schnetzelte. Während die meisten von uns Probleme damit haben, 2 Gegner gleichzeitig zu bekämpfen, schafft er es mühelos gegen Trios.

Weltrekord

Nun, in Aydan’s Händen sieht selbst die AMP63 wie die nächste Meta-Klasse aus. Den Weltrekord schaffte er, weil er insgesamt 52 Kills in dieser einen Runde geschafft hat – mit einer Pistole. Wenn das mal nicht komplett wahnsinnig ist. Als er fertig war, zeigte der Lobby-Tracker, dass die durchschnittliche K/D der Lobby bei 0.76 lag.

Zum Glück hatte er nicht auf seine Teammates gehört, welche ihn zum Abbruch bringen wollten, damit sie das Turnier endlich starten konnten. Denn dadurch hat er den 5. Weltrekord in der Tasche.

Hier könnt Ihr sein eigenes Video dazu sehen.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon davon gehört? Lasst es uns wissen.