Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Warzone – Update entfernt alle Fahrzeuge

Viele Spieler waren sicher ratlos, als sie gestern eine Runde Warzone starten wollten. Denn nach einem Update in der Nacht, wurden scheinbar zeitweise alle Fahrzeuge aus Warzone entfernt. Die Verwirrung in den sozialen Netzwerken war groß, denn keiner wusste, ob das ein Bug war oder ob die Entwickler einen Fehler beim Updaten gemacht hatten.

Das Quad ist schuld

Schuld daran ist wahrscheinlich ein Kollisionsfehler, bei dem man sofort stirbt, wenn man auf ein Quad steigt. Da es leider Seitens der Entwickler keine Stellungnahme gibt, müssen wir darauf hoffen, dass wir bald wieder Fahrzeuge bekommen um Verdansk unsicher zu machen. Falls es etwas Neues gibt, werden wir euch davon berichten.

Habt Ihr das Fehlen von Fahrzeugen schon bemerkt? Wie findet Ihr das, ohne Fahrzeuge in Warzone auskommen zu müssen? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.