Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Warzone Halloween

Call of Duty: Warzone – Vogelscheuchen lehren euch das Fürchten

Die Entwickler von Call of Duty: Warzone wollten uns zu Halloween wohl etwas besonders Gruseliges bieten. Deshalb lauern uns nun seit dem Halloween-Update der Season 6 neben jeder Menge witzigen Halloween-Details nun auch knorrige Vogelscheuchen auf.

Was aber zunächst wie ein netter Gag aussieht, entpuppt sich schnell als tödliche Falle, wenn man versucht, die gespenstische Puppe in ihre Einzelteile zu zerlegen. Dies musste auch Reddit-User VValkyr schmerzhaft erfahren.

Wie man im Video gut erkennen kann, dreht sich die Scheuche zum Spieler um, sobald dieser nahe genug herangekommen ist. Erst ab dieser Entfernung nimmt sie dann auch Schaden und kann deshalb auch nicht aus der Entfernung weggeballert werden.

Und sie steckt wohl Einiges ein, denn erst nach der vierten oder fünften Salve erfolgt plötzlichen und unerwartet eine Explosion … und diese trifft dann nur den Verursacher persönlich und tödlich.

Aber keine Sorge, die Vogelscheuche überlebt den Anschlag unverletzt 😉

Also haltet euch lieber zurück, wenn euch unbekannte Dekorationsartikel vor die Flinte kommen. Das könnte böse enden.

Ein nettes Gimmick, das sich die Entwickler ausgedacht haben, wie wir finden. Neben anderen kleinen Einlagen, wie z.B. Geistern, die aus Lootboxen springen, ist das eine witzige Abwechslung.

Ist euch mit beim Halloween-Spuk auch schon das Herz in die Hose gerutscht? Lasst es uns wissen!

Quelle: GameRant

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert