Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: Black Ops Cold War – Logo und 2XP Promo Aktion durchgesickert, Reveal steht bevor

Wir schreiben mittlerweile bereits das Ende des Monats Juli und bislang, gibt es keine offizielle Ankündigung des diesjährigen Call of Duty- Ablegers. Aus diesem Grund ist man auf diverse Data Miner und Leaker und deren Infos angewiesen. Deren Leaks und Gerüchte scheinen aber mittlerweile sehr wasserdicht zu werden. Was es damit auf sich hat und wann wir mit einem Reveal von Black Ops Cold War rechnen können, erklären wir euch kurz in diesem Beitrag.

Black Ops Cold War Reveal zum Start der Season 5?!

Dies ist aktuell reine Spekulation und bislang nur Gerüchte. Durch diverse kleine Teaser welche einigen Streamern von offizieller Seite zugespielt wurden, gewinnen diese Gerüchte aber immer mehr an Glaubwürdigkeit. In diesen kurzen Teasern werden Explosionen (speziell am Stadion) gezeigt. Der Zeitstempel der Teaser wird auf den 5. August datiert. Gleichbedeutend mit dem Start der Season 5 in Warzone und Modern Warfare.

Die Frage lautet hier: Sind es kleinere Sprengsätze die gleichzeitig gezündet werden, oder ist eine, durch einen Atomsprengkopf hervorgerufene Explosion?

Letzteres ist die plausibelste Theorie da eine solche Rakete, bereits in Bunker 10 exakt unterhalb des Monuments im Park gesichtet wurde. Den Kollegen von ModernWarzone ist gelungen in die ja mittlerweile wieder geschlossenen Bunker, mittels einer Drohne zu glitchen. In diesem Bunker steht bereits eine fertige und detaillierte Atomrakete zum Start bereit. Diese wird aller Voraussicht nacht, durch das Monument im Park gelauncht. Hier das Video ab der besagten Stelle:

Wir vermuten sehr Stark das der Start und die Explosion der Nuke in Warzone, den Reveal des neuen CoD – Titels bedeutet und dem damit bestehenden Kalten Krieg, welcher in Black Ops thematisiert wird einläutet und ebenfalls eine neue Map mit sich bringt.

Black Ops Cold War Logo sowie 2XP Promo Aktion aufgetaucht

Am gestrigen sickerten plötzlich Informationen durch, dass es eine Cross Promo Aktion des Nacho Herstellers „Duritos“ und Activision geben soll. Im Zuge dessen tauchten gleichzeitig die passenden Bilder dieser Aktion, inklusive des Logos von Call of Duty: Black Ops Cold War auf.

Hier das Bild inkl. Logo:

Ein zweites Bild, das auch von ModernWarzone geteilt wird, zeigt, dass die Aktion am 5. Oktober beginnt, was bedeutet, dass das Spiel höchstwahrscheinlich Ende Oktober starten wird. Modern Warfare enthielt eine Cross-Promotion zwischen Doritos und dem Spiel. Diese Promotion begann in der ersten Oktober Woche 2019 und wurde am 25. Oktober 2019 gestartet.

Weitere Details der Promo Aktion:

  • Promo endet am 31.01.21
  • Max. 160 Codes pro Person
  • Limit 1 Std. 2XP pro Tag
  • 40 Stunden insgesamt
  • 1 Jahr Double XP Giveaway
  • ESRB-Rating ausstehend

Ob wir nun wirklich mit einem Release des Spiels rechnen können, ist nach wie vor blanke Theorie. Wir bleiben für euch an der Sache dran und geben Bescheid, sobald sich Neuigkeiten auftun.

Bildquelle: ModernWarzone

Quelle: ModernWarzone

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Kostenlos ein verlängertes Wochenende spielen