CoD: Warzone – Rauchbomben in Caldera?

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die neue Map Caldera von Call of Duty: Warzone? Dann gibt es hier noch ein zusätzliches Goodie, auf das ihr euch eventuell freuen dürft.

In einem Tweet hat CharlieIntel die Animation einer Postkarte von Caldera veröffentlicht. Hier lässt uns der unbekannte Absender wissen, dass er einen Molotov-Cocktail ins Wasser geworfen und ihn damit in eine Rauchbombe verwandelt hat.

Sollte dieses Feature Einzug in die neue Map finden, würden damit jede Menge neue Möglichkeiten entstehen, sich ungesehen an den Feind anzuschleichen oder auch leichter zu entkommen. Allerdings ist diese Aktion bisher nicht bestätigt und es könnte sich auch um einen Marketingspaß handeln.

Der Absender empfiehlt jedenfalls, das unbedingt einmal auszuprobieren und wir sind der gleichen Meinung. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Quelle: Twitter