Geleaktes Werbevideo zeigt neues Verdansk der 80er Jahre

Das Warzone eine neue Map erhalten soll ist hinlänglich bekannt! Allerdings hatte man bislang keinen blassen Schimmer, wie die neue Map aussehen könnte. Bis jetzt…..Am gestrigen Tag wurde ein Promi-Werbespot geleakt, welches erste Eindrücke des „neuen“ Verdansk vermittelte. Allem Anschein nach wird es eine „Zeitreise“ zurück in die 80er Jahre geben in eine Zeit, als Verdansk sich nach dem kalten Krieg noch im Wiederaufbau befand.

Back to the 80s

Eines vorab: Leider dürfen wir euch keinerlei Material wie das Video oder Bilder zur Verfügung stellen! Aufgrund von Copyright Verletzungen forderte Activision jeden der dieses Material veröffentlichte dazu auf dieses sofort wieder löschen. Aufgrund dieses Schrittes kann man also davon ausgehen, dass das geleakte Video kein Fake war.

Der bereits erwähnte geleakte Werbespot zeigte Prominente in einem Hubschrauber, welcher während des Videos durch verschiedene Gebiete auf Verdansk flog. Hierbei gab es vier Schlüsselbereiche die sich auf der Map der 80er Jahre grundlegend geändert haben. Zu diesen Bereichen gehörte das Stadion, der Damm, Flughafen und die umliegenden Waldgebiete. Ebenso gibt es auch einige Änderungen in Downtown. Änderungen oder ein Wechsel auf eine andere Grafik-Engine scheint es allerdings nicht zugeben.

Das Stadion in Verdansk befindet sich auf der neuen Map noch im Bau und ist somit ein weit offenes Gebiet mit wenig Deckung. Der Damm ist in den 80er Jahren noch eine Brücke, die nach wie vor beide Teile der Karte verbindet. Das Wasser bzw. der Eis See wurde vollständig entfernt und der untere Teil ist ein weit offener Wald.

Der Werbespot zeigte auch einen U-Bahn-Bereich unter dem Motto der 1980er Jahre und ein neues Flugzeug im Stil des Kalten Krieges am Flughafen.

Wann erscheint die neue Map?

Das genaue Releasedatum der neuen Verdansk Map ist aktuell reine Spekulation. Aber aufgrund der Tatsache das es bereits ein fast fertiges Werbevideo gibt, sollten wir nicht allzu lange auf eine Ankündigung warten müssen. Derzeit ranken sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung zum Start der Season 3 am 22. April.

Ebenso sollen verschiedene Quellen angegeben haben das ein Nuke Event die neue Map einläuten soll. Aufgrund der Tatsache das die Zombies immer weitere Teil der Map einnehmen, soll ein Nuklearschlag für deren Ausrottung sorgen.

Zur Klarstellung: Es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz 🙂

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Patchnotes vom 29. Juli