Call of Duty World League – Zuschauer-Tickets für Köln sichern!

Whooohoo! Los geht’s mit der Call of Duty World League! Am 5. und 6. Dezember findet in Köln das erste europäische Call of Duty eSport-Event statt – und ihr könnt LIVE und vor Ort dabei sein! Und das Beste: Der Eintritt ist kostenlos! Ja, KOSTENLOS!
In Köln treten die acht europäischen Teams zum Qualifikationsspiel der Call of Duty World League PRO Division gegeneinander an und ihr könnt vor Ort mitfiebern und euer Lieblingsteam anfeuern. Auf Eventbrite stellt Activision Zuschauer-Tickets kostenlos für Euch bereit – schnell sein lohnt sich sicherlich, da das Kontingent bestimmt begrenzt ist. Und ihr habt auch die Möglichkeit die Spieler vor Ort zu treffen.
Um 8:30 Uhr öffnen sich die Türen, das Turnier startet dann um 9 Uhr. Es sollen auch kostenlose Getränke bereit stehen. Wer kein Ticket mehr ergattern kann, sollte trotzdem einmal vor Ort vorbei schauen, je nach dem wie viel vor Ort los ist, lässt Activision auch noch spontane Besucher rein.
Hier geht’s zu den Tickets!
Wir sagen: Top! Super Aktion, Activision!

Weitere Beiträge
Call of Duty Warzone | Hardware-Bann soll Cheater-Problem lösen!