CoD World League EU Qualifikationen – FAB Games vs Mill_COD

Die letzte Begegnung des Abends zwischen FAB Games und Mill_COD war definitiv auch die emotionalste – sowohl auf der Seite der Spieler als auch der Zuschauer. Jeder doppelte Abschuss versetzte das Publikum in Aufruhr und machte zum Abschluss des Tages nochmal gute Stimmung.
FAB Games fand nach der ersten Niederlage auf der Map Fringe im Modus Stellung nur schwer ins Spiel zurück. Während das erste Match noch relativ ausgeglichen war, schien die Motivation aufgrund der Stärke des Gegner immer weiter zu schwinden. Auch auf der Seite der Klassenwahl schien Mill_COD schon von Beginn an einen Vorteil zu haben. Auf der letzten Map Infection setzten die Jungs aus Großbritannien beispielsweise auf Sturmgewehre, während das deutsche Team durch die Wahl von MPs viele Zweikämpfe auf der relativ offenen Karte verlor.
Map 1 – Map: Fringe – Gamemode: Hardpoint
@FAB Games: 156
@Mill_COD: 250
Map 2 – Map: Breach – Gamemode: S&D
@FAB Games: 1
@Mill_COD: 6
Map 3 – Map: Infection – Gamemode: Uplink
@FAB Games: 0
@Mill_COD: 7
Der Sieg ging mit einem klaren 0:3 an Millenium!
Wir freuen uns dennoch auf morgen und drücken FAB Games weiterhin die Daumen!

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt