CoD World League EU Qualifikationen – FaB Games vs. Splyce

Wird FaB Games das vierte und letzte Ticket für die Pro Division ziehen?
Nach dem letzten Match gestern Abend gegen den sehr starken Gegner Mill_COD mussten sich die Jungs nun gegen das Team Splyce behaupten, das sich klar gegen Orbit GG behaupten konnte. Wenn FAB Games wieder ins Spiel zurück findet und nach der Begegnung mit Splyce mit einem Sieg nach Hause fährt, sparen sie sich die Möglichkeit, eine Qualifikation in Online-Turnieren für die Pro League zu erhalten.
Runde 1 – Map: Evac – Gamemode: Hardpoint
@FAB_Games: 250
@SplyceGG: 239
Runde 2 – Map: Stronghold – Gamemode: S&D
@FAB_Games: 2
@SplyceGG: 6
Runde 3 – Map: Fringe – Gamemode: Uplink
@FAB_Games: 3
@SplyceGG: 15
Runde 4 – Map: Breach – Gamemode: Capture the Flag
@FAB_Games: 2
@SplyceGG: 1
Runde 5 – Map: Redwood – Gamemode: S&D
@FAB_Games: 2
@SplyceGG: 6
Was ein Spiel was ein Spiel. In einer starken Aufholjagd sicherte sich FaB Games die erste Runde auf Evac in Hardpoint. Mit dem ersten Punkt konnte man entspannter in die Zweite runde starten. Aber Splyce hat Ruhe bewahrt und zeigte schnell das Sie sich so schnell nicht geschlagen geben und auf der zweiten Map in S&D auf Stronghold sich einen klaren 6:2 Sieg holten. Ausgleich und der nächste Gamemode ist Uplink der wie wir Wissen nicht der stärkste von FaB Games ist, diese bestätigte sich auch, haben sie die dritte Runde sehr deutlich mit 15:3 abgegeben.
Vierte Runde Capture the Flag auf Breach bescherte uns mit dem Highlight des Turniers, bei welchem Gunelite bei einem Rückstand von 0:1 den Cerberus der Gegner ausschaltete und in dem eher defensiven Spiel in zwei Minuten zwei Punkte für FAB Games erzielte.
Die fünfte und letzte Runde Suchen und Zerstören auf Redwood wurde von Splyce_GG dominiert, die Kontrolle an den Bomben-Spots behielten und durch die vorher gesperrte Maschinenpistole Vesper viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten.
Splyce hat sich den vierten Slot für die Pro Division in der CoD World League mit 3:2 gegen Team FaB Games gesichert.
Wir gratulieren Splyce zum Einzug in die Pro Division.

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)