Millenium gewinnt die Call of Duty World League Stage 2 Finals

Millenium setzte sich am dritten und damit finalen Tag der Call of Duty World League Stage 2 Finals gegen Team Infused erfolgreich durch und holte damit den zweiten Sieg in Folge.
Während das Team aus Großbritannien in den Online-Matches mit einigen Gegnern zu kämpfen hatte, konnte es mal wieder bei einem LAN-Event beweisen, dass es das derzeit beste Call of Duty-Team in Europa ist.
millenium stage 2 finals
Swanney, ein Spieler des Siegerteams Millenium, äußerte sich folgendermaßen nach dem Spiel:

Um ehrlich zu sein, ist es einfach unglaublich. Ich könnte jetzt eine lange Rede halten und allen danken, aber ich halte mich kurz… es ist wahrscheinlich der schönste Sieg, den das Team je erlebt hat.

Somit könnte Millenium endlich ein europäisches Team darstellen, dass es bei der großen Call of Duty XP im September auch mit Favoriten wie OpTic Gaming oder Team EnvyUs aufnehmen kann. Wir dürfen gespannt bleiben!
Quelle

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)