Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Behind The Scenes

In der Kampagne von Call of Duty: WWII wird die Geschichte des Soldaten Ronald „Red“ Daniels erzählt. Weitere wichtige Personen in der Kampagne spielen Sergeant Pierson und die französische Widerstandskämpferin Rousseau. Synchronisiert werden diese beiden Rollen von Dennis Schmidt-Foß und Lara Trautmann. Und genau diese Personen liefern uns auch ein Behind The Scenes Video:

Behind The Scenes

Innerhalb des Videos erhalten wir zusätzliche Hintergrundinformationen zu Sergeant Pierson und der französischen Widerstandskämpferin Rousseau. Beispielweise erfahren wir, wie die Kindheit von Sergeant Pierson verlaufen ist, oder dass Rousseau ihre gesamte Familie an die Nazis verloren hat. Außerdem geben die beiden Synchronsprecher noch ihre eigene Meinung dazu ab, wie Sledgehammer Games mit dem Thema zweiter Weltkrieg umgegangen ist. Doch seht euch selbst das Video an:

Dennis Schmidt-Foß und Lara Trautmann

Dennis Schmidt-Foß spielt in WWII den Sergeant Pierson. Er persönlich ist ein deutscher Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher sowie Dialogbuchautor und Dialogregisseur. Interessant zu wissen ist, dass er ein halber Amerikaner ist. Das bedeutet, dass er früher einen deutschen Großvater auf der Seite der Deutschen und einen amerikanischen Großvater auf Seite der Amerikaner hatte.
Behind The Scenes
 
Lara Trautmann synchronisiert die französische Widerstandskämpferin Rousseau. Sie ist bekannt als Sängerin, die auch schon bei The Voice mitgewirkt. hat. Zusätzlich ist sie noch als Synchronsprecherin und Gamerin bekannt, die man auch auf Twitch und YouTube finden kann.
Behind The Scenes

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt