Bonus-Inhalte für Twitch Prime Mitglieder in Call of Duty: WWII!

Twitch verkündete, dass sie mit Activision eine Zusammenarbeit eingegangen sind, was für uns Call of Duty Spieler bedeutet, dass wir Bonus-Inhalte in WWII erhalten werden! Das ganze wird am 08. Dezkeber 2017 starten.
Von den Bonus-Inhalten, die man als Twitch Prime Mitglieder erhält, sind bis jetzt zwei bekannt. Das sind allerdings nicht alle, die man in WWII erhalten wird. Als erstes erhalten alle Twitch Prime Mitglieder eine exklusive „Bomb Voyage Zombies Waffentarnung“. Zudem erhält man als zweites monatliche Vorratlieferungen. Weitere Inhalte sind noch nicht angekündigt.
Zuletzt ist zu erwähnen, dass euer Twitch Prime Account mit eurem Activision Account verbunden sein muss, damit ihr diese Inhalte in Anspruch nehmen könnt.
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Gameplay zu neuem Gunfight Modus erscheint heute

Du bist aktuell offline :(