Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII Behind the Scenes Video

Während des Livestreams zum Call of Duty: WWII Reveal wurden zwischendurch auch Szenen hinter den Kulissen von Sledgehammer Games gezeigt. Sehr interessante Details, die zeigen, wie intensiv sich Sledgehammer mit dem zweiten Weltkrieg auseinander setzt. Am Ende des Streams wurde nochmal das komplette Call of Duty: WWII Behind the Scenes Video abgespielt.

Viele Details im Call of Duty: WWII Behind the Scenes Video

Gezeigt werden Aufnahmen direkt aus dem Büro von Sledgehammer, teilweise sogar mit Einblick auf die 3D-Models von Fahrzeugen und Waffen. Auch merkt man, dass die Leute dort für dieses Game brennen – und man kauft es ihnen ohne mit der Wimper zu zucken ab. Wenn ein Glen Schofield sagt, dass er seit 26 Jahre im Gamebusiness arbeitet und Call of Duty: WWII das beste Spiel ist, das er je mit produziert hat, dann ist das auch so.
Für alle, die sich dafür interessieren und des Englischen etwas mächtig sind, haben wir das Video an entsprechender Stelle hier nochmal verlinkt. Maz ab!

Call of Duty: WWII Livestream – Sledgehammer Games Behind the Scenes

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport