Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Carentan Remastered Leak!

Dem australischen Onlinehändler EB-Games ist anscheinend ein mehr oder weniger großes Malheur passiert und leakte versehentlich eine Neuauflage von Carentan!
Er nahm in seinem Sortiment die Call of Duty: WWII Pro Edition für die Xbox One auf und postet dementsprechend auch das Produktbild. An und für sich ist das nichts außergewöhnliches, hätten sie nur das richtige Bild ausgewählt …
Carentan
Auf dem mittlerweile entfernten Bild, kann man wie oben abgebildet den Schriftzug „Carentan“ lesen.  Vor allem die Spieler der klassischen Teile „Call of Duty 1 und 2“ freuen sich rießig auf eine Neuauflage. Carentan war eine der beliebtesten Maps im ganzen Call of Duty Universum.
Sollte der Leak nun von Activision und Sledgehammer Games offiziell bestätigt werden, können wir uns auf eine Neuauflage dieser Map freuen.
Noch nicht vorbestellt, dann aber jetzt los hier:

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Check auch unser Gewinnspiel!
Weitere Beiträge
NVIDIA RTX Trailer zu Modern Warfare mit neuen Gameplay-Szenen erschienen