Call of Duty: WWII – Days of Summer Community Event

Auch in Call of Duty: WWII findet derzeit das Days of Summer Community Event statt, das uns neue Waffen, einen neuen Modus und eine neue Map bringt.

Neue Waffen

  • Ribeyrolles (MP)
  • 3 Line Snipers (Scharfschützengewehr)
  • Automaton

Neue Sandbox Map

Days of Summer
Sei ein kleiner Soldat in einem großen Krieg – In der Sandbox Map seid ihr nämlich eine kleiner Spielzeug-Soldat. Diese neue Map ist für 30 Tage PS4 exklusiv und wird erst danach auf Xbox und PC spielbar sein.

Aerial Dogfighting Mode

Aufgrund des Feedbacks der War Operation aus DLC Pack 2, hat sich Sledgehammer Games dazu entschieden, einen alleinstehenden Modus in der Luft herauszubringen – Macht euch auf einen Modus bereit, in dem ihr in der Luft in Flugzeugen gegeneinander kämpft.

Event Trailer

Zuletzt haben wir noch den offiziellen Trailer zu den Days of Summer in Call of Duty: WWII für euch:

 

Weitere Beiträge
Twitch Prime
Neuer Twitch Prime Loot für Black Ops 4 verfügbar