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Call of Duty: WWII – Der Divisions Guide

Dieser Divisions Guide soll euch einen Überblick über die Mechaniken und Features des neuen Klassensystems von Call of Duty: WWII geben.
Divisions Guide
Aber was genau sind nun die Divisionen?
Die Divisionen sind ein neuer Ansatz für kompetitive Multiplayer-Klassen, die erstmals in dem neuen Shooter von Activision und Sledgehammer Games eingeführt wurden.
Im Gegensatz zu den bereits bestehenden „Create-A-Class“ Systemen, die es Spielern ermöglicht ihre Klasse nach dem eigenen Geschmack zu erstellen, fördern die Divisionen die gewählte Rolle und geben somit einen strukturierten Ansatz für das Gameplay.
Die Waffen sind in Call of Duty: WWII an die jeweilige Division gebunden, doch gibt es fünf Ausnahmen wie auch fünf Divisionen. Normal werden die Waffen für jede Division vorgeschrieben. Diese Vorgabe der vorgeschriebenen Waffen könnt ihr aber aufheben. Ihr müsst lediglich das Maximallevel der gespielten Division erreichen. Habt ihr das Maximallevel erreicht, wird euch eine letzte Waffe freigeschaltet. Diese spezielle Waffe könnt ihr auch in anderen Divisionen benutzten.
Jede Division besitzt ebenfalls bestimmte Attribute, Fähigkeiten und Boni die durch den „Divisions-Skill“ und dem „Divisions-Training“ freigeschaltet werden können.
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INFANTRY

Spezielle Ausbildungen über den Einsatz des Bajonetts macht euch zu einem starken Gegner.

  • Level I – Gewehr-Bajonett
  • Level II – Zusätzlicher Primäraufsatz
  • Level III – Extra Magazine
  • Level IV – Mit Zielvorrichtung schneller bewegen
  • Level V – Geheimes Gewehr

AIRBONE

Euer Mündungsfeuer wird durch den Schalldämpfer unterdruckt und Gegner sehen euch nicht auf der Minimap. Die Reichweite nimmt jedoch ab.

  • Level I – MP-Schalldämpfer
  • Level II – Über längere Strecken sprinten
  • Level III – Schneller über Hindernisse sprinten
  • Level IV – Erhöhtes Sprint-Temp
  • Level V – Geheime Maschinenpistole

ARMORED

Mit aufgestelltem Zweibein reduziert ihr euren Rückstoß und deckt einen großen Bereich der Karte ab.

  • Level I – LMG-Zweibein
  • Level II – Immun gegen Explosionsschock und taktische Ausrüstung
  • Level III – Weniger Feuerschaden
  • Level IV – Weniger Schaden durch Sprengladungen
  • Level V – Geheimes LMG

MOUNTAIN

Blende dich Umgebung aus und erhalte Ziel- und Feindnamen.

  • Level I – Scharfschütze
  • Level II – Unsichtbar für feindliche Aufklärungsflugzeuge, wenn in Bewegung
  • Level III – Für durch Spieler kontrollierte Serien verborgen
  • Level IV – Leises Bewegen
  • Level V – Geheimes Scharfschützengewehr

EXPEDITIONARY FORCE

Mit Brandmunition heizt ihr den Gegner ganz schön ein!

  • Level I – Schrotflinten-Brandmunition
  • Level II – Wählen Sie je ein Teil an taktischer und primärer Ausrüstung
  • Level III – Ausrüstung schneller, weiter & beim Sprinten werfen
  • Level IV – Ausrüstung von getöteten Feinden zurückerhalten
  • Level V – Geheime Schrotflinte

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Das „Basic-Training“
Das „Basic-Training“ gibt unseren Charakter einen divisionsübergreifenden Bonus der z.B. schnelleres Nachladen oder Extra Magazine verschafft.
 

  • PHANTOM – Ruhigere Bewegungen, kein Fallschaden, Unsichtbar für feindliche Aufklärung während der Bewegung.
  • FORAGE – Schnellerer Waffenwechsel, Ausrüstung schneller werfen, Munition und Ausrüstung von toten Feinden aufheben.
  • UNDERCOVER – Todesorte eurer Feinde werden nicht enthüllt, Name oder Farbe werden nicht angezeigt wenn ihr ins Visier genommen werdet.
  • ORDNANCE – Scorestreaks kosten weniger, Re-Roll Care Packages.
  • STEADY – Immun gegen Schockladungen und taktische Ausrüstung.
  • LOADED – Extra Magazine und schnelleres Nachladen.
  • HUNKER – Weniger Explosionsschaden und feindliche Ausrüstung wird angezeigt.
  • SMOKED – Zusätzliche Ausrüstung und Rauchgranaten.
  • DUELIST – Zwei Aufsätze an der Sekundärwaffe.
  • SCOPED – Schnellere Bewegung während dem Zielen und extra Aufsatz an der Primärwaffe.

 

Wie gefällt euch das neue Klassensystem von Call of Duty: WWII?
 
 

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