Division

Call of Duty: WWII – Die besten Loadouts!

Für neue Spieler im Multiplayer von Call of Duty: WWII ist es schwierig sich einen Überblick über die Möglichkeiten der Charakteranpassung zu verschaffen. Es gibt 5 Divisionen, 25 Primärwaffen und etliche Grundausbildungen. Jede Auswahl hat natürlich gewisse Vorteile aber auch Nachteile. Dennoch muss jeder Spieler selbst entscheiden wie er das Spiel eben spielen möchte und daraufhin seinen Soldaten anpassen.
Nach den ersten paar Runden im Multiplayer merkt man recht schnell welche Waffen, Gadgets und Divisionen von anderen Spielern bevorzugt werden. Aus diesem Grund haben wir nun für euch, unsere fleißigen Leser, ein passendes Loadout für jede der fünf Divisionen erstellt.

INFANTERIE

CyberGhost VPN

Loadout

Das STG 44 mit schnellem Ziehen, Griff und ruhiger Hand gepaart mit Eile und einem 1911er Colt als Backup sowie einer MK2 Splittergranate gibt euch in fast jeder Situation die Möglichkeit den Zweikampf zu gewinnen.

LUFTLANDE

LoadoutMit einer vollautomatische Maschinenpistole mit ruhiger Hand, schnellem Ziehen, einer Reihenfeuerpistole sowie Revolverheld als Grundausbildung seid ihr ganz vorne dabei. Vergesst nicht eure Taktikgranate einzusetzen!

GEBIRGE

Loadout

Nichts hat mehr Bums als der gute alte Karabiner. Mit ballistischer Kalibrierung und einem Vollmantelgeschoss sowie der Reihenfeuerpistole als Reserve mit Weitblick und einer Rauchgranate kämpft ihr aus der Entfernung und fegt alles vom Platz!

PANZER

Loadout

Die brachiale Feuerkraft des MG 15 könnt ihr nur mit einem Griff und schnellem Ziehen bändigen. Nicht unbedingt als Reserve aber als gute Alternative gibt es noch den Panzerschreck der ziemlich effizient gegen feindliche Infanterie wirkt.

EXPEDITION

Loadout

Mit der Kampfflinte könnt ihr euren Gegnern ordentlich einheizen! Vergesst dabei niemals schnell Ziehen sowie den verbesserten Drall um die Reichweite eure Brandmunition zu erhöhen. Trotzdem müsst ihr nah an die Gegner heran aber mit Artillerie steht eurer Punkteserie nichts im Wege!

 
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!