Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – DLC Pack 1 auf PS4 verfügbar

Seit heute, dem 30.01 2018, ist der erste DLC Pack auf PS4 verfügbar, welches den Namen The Resistance trägt. Enthalten sind im DLC drei Multiplayer-Maps, eine Kriegs-Operation und eine Zombie-Map. Erwerben kann man diese Inhalte für knapp 15€ oder man erhält sie kostenlos als Season Pass Besitzer und sie haben eine Größe von circa 5 GB. Ungefähr ein Monat später wird man den DLC auch auf Xbox und PC erwerben können, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.
 
Zudem wurde gestern, dem 29.01 2018, noch ein Live Action Trailer veröffentlicht, den ihr euch anschauen könnt:

Weitere Beiträge
Call of Duty Twitch Belohnungen
Modern Warfare und Warzone – Twitch-Streams ansehen und Belohnungen einheimsen