Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Erste Woche in Winter Siege!

Der Startschuss für die erste Woche in Winter Siege von Call of Duty: WWII ist gefallen und die meisten Spieler tummeln sich bereits im gemütlichen Hauptquartier oder auf den Straßen von Carentan. Das winterliche Event ist in insgesamt 4 Abschnitt gegliedert, welche uns je spezielle Herausforderungen, doppelte XP oder Extra Supply Drops gewähren. Heute beginnt die erste Woche und was es alles zu erleben gibt seht ihr weiter unten.

Winter Siege
Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 1

Zunächst einmal erhalten wir einen Winter Supply Drop aber das wirklich interessante ist natürlich die überarbeitete Map Carentan. Im winterlichen Stil spielt sie sich gleich noch angenehmer. Natürlich gibt es auch spezielle Aufträge und Befehle für das Winter Siege Event, zum Beispiel 250 Kills auf einer Winter Map oder eben einfache Spielmodi spielen.
Im großen und ganzen eine nette Abwechslung und kleine Entschädigungen seitens der Entwickler für die unzähligen Fehler seit dem Release von Call of Duty: WWII. Die nächste Woche startet ab dem 15. Dezember 2017 und wir halten euch natürlich auf dem laufenden!
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card