Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Game Update vom 07.12.17 [Konsolen]

Am 07. Dezember gab es gegen 18:15 Uhr ein Game Update für die Konsolen in Call of Duty: WWII. Die Update Größe beträgt auf PS4 2,310 GB, Informationen zur Update Größe auf Xbox folgen. Direkt im Anschluss müsst ihr auch noch ein In-game Update anwenden, wodurch warscheinlich nur die bereits erhältlichen Funktionen eingegrenzt werden.
Innerhalb des Updates wurden einige Behebungen und Verbesserungen vorgenommen, genaueres dazu ist allerdings nicht bekannt, da wir noch keine Patch Notes veröffentlicht wurden. Also befassen wir uns in diesem Beitrag erst einmal mit den bereits sichtbaren Veränderungen:
Das, was warscheinlich direkt ins Auge sticht, ist, dass wir bereits jetzt das Winter-Hauptquartier erhalten haben, obwohl es erst morgen kommen sollte. Hier einige Screenshots dazu:


Zusätzlich sehen nun auch die Footballs anders aus. Während des Winter Siege Events sind das nämlich Schneekugeln, anstatt Footballs.
Game Update
Zuletzt sind auch bereits die neuen Vorratlieferungen zu sehen, die ihr euch anschauen könnt, indem ihr die Taste betätigt, wodurch ihr auch eure anderen Vorratslieferungen sehen könnt. Dabei gibt es Weihnachts-Vorratslieferungen und Winter-Bestechungen. Allerdings sind diese noch nicht erhältlich.

Wir haben die Patchnotes hier für dich zusammengefasst.
 

Weitere Beiträge
CoD: Modern Warfare und Warzone – Der offizielle Trailer zu Season 5 ist da