Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII Insider – Tipps für mehr XP!

Sledgehammer veröffentlicht gerne mal auf dem offiziellen Call of Duty Youtube Kanal Videos mit Tipps und Tricks rund um Call of Duty: WWII. So auch heute wieder im Call of Duty Insider. Heute geht’s darum wie ihr ganz simpel viel mehr XP sammeln könnt um schneller den Prestige Modus zu erreichen.
Natürlich kann man am schon mal ganz gut boosten, wenn man die täglichen und wöchentlichen Aufgaben erledigt und in den dann erhaltenen Kisten auf DoubleXP Karten spekuliert. Man kann aber auch beim Quartiermeister aufgaben kaufen, über die man sich dann XP Multiplizierer besorgen kann. Es gibt einige Wege für mehr XP – schaut euch einfach mal das folgende Video an.
Viel Spaß!

Official Call of Duty®: WWII Insider – Earning More XP

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt