Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII Leaderboard ist wieder aktiv!

Eine kurze Meldung zwischendurch: Das Leaderboard von Call of Duty: WWII ist wieder aktiviert worden! Das twitterte vor wenigen Minuten Michael Condrey, seines Zeichens Studio-Leiter von Sledgehammer Games.

CoD:WWII Leaderboard im MP Headquarter und Zombies wieder sichtbar

Außerdem bestätigt er, dass keinerlei Statistiken verloren gegangen sind. Lediglich die Anzeige der Daten im Spiel wurde temporär deaktiviert um die Server ein wenig vom riesigen Ansturm in den letzten Tagen zu entlasten. Das gilt übrigens auch für den Zombie-Modus.


Viel Spaß beim checken der Leaderboards 😉
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Sniper in der Alpha mit Absicht zu stark?