Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Geheimes Spätzle-Rezept!

Sind wir mal erhlich, wer schaut sich die Ladebildschirme in Call of Duty: WWII wirklich genau an? Richtig! Kaum jemand. Unser Kollege Cpt_Rutger hat auf Reddit eine äußerst amüsante Entdeckung auf der Karte Operation Griffin im Kriegsmodus gemacht. Dort zeigt uns ein Geheimdokument der deutschen ein längst verschollen geglaubtes Spätze-Rezept der Achsenmächte!
Die Militärregierung von Deutschland teilt uns in ziemlich schlechtem Deutsch das Rezept für die Spätzle im Ladebildschirm mit.
Spätzle
In mittlerer Schüssel mischen 2 Tassen Mehl und das Salz. Schneiden Sie in der Verkürzung, mit Backwareneimer (oder ziehen Sie 2 Tischmesser durch Zutaten in entgegengesetzte Richtungen, bis Partikel Größe der kleinen Erbsen sind. Mit kaltem Wasser bestreuen, 1 Esslöffel zu einer Zeit, mit Gabel rollen, bis alles Mehl angefeuchtet ist und Gebäck fast die Seite der Schüssel reinigt (1 bis 2 Teelöffel mehr Wasser kann bei Bedarf hinzugefügt werden. Ich weiß nicht über dich alle, aber ich denke, dass dieser Kuchen super lecker ist)
Wir finden dieses kleine Easter-Egg ziemlich gelungen und wundern uns warum es eigentlich erst jetzt zu Tage kommt. Habt ihr auch schon das ein oder andere versteckte Geheimnis in Call of Duty: WWII gefunden?
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Check auch unser Gewinnspiel!
Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
gamescom Ankündigung: Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend