Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Letzte Woche in Winter Siege!

Neben den üblichen neuen Spielmodi und der Winter Map gibt es in der letzten Woche noch eine Kleinigkeit für alle die auf dem Weg zum Master Prestige sind. Diesmal gibt es  doppelte Erfahrung für alle in der Winter Siege Playlist von Call of Duty: WWII. Eine guten Gelegenheit nochmal Gas zu geben und sein Level zu pushen, bevor nächste Woche wieder alles ein wenig langsamer von statten geht.

Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 4
Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 4

Insgesamt war das Winter Siege Event eine schöne und nette Abwechslung die uns die Entwickler da geboten haben. Sie haben es auch als kleine Entschuldigung für die diversen Probleme beim Release ihres Spiels gesehen. Wir sind gespannt welche Events in den nächsten Monaten auf und zukommen werden.
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!
 

Weitere Beiträge
Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!