Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Neue Bilder braucht das Land

Nach dem letzten großen Leak reisst die Informationsflut zu Call of Duty: WWII nicht ab. So haben Sledgehammer Games zwei neue Bilder ins Netz gestellt, die uns die Vorfreude auf CoD:WWII versüßen sollen.
Zuerst möchten wir auf das Bild der Multiplayer-Map London Docks eingehen, die uns, wie der Name schon sagt, nach London zu den Docks führt. Auf diesem Bild kann man den für London typischen Doppeldeckerbus sehen, der aus der Luft bestimmt ein gutes Ziel für einen Fliegerangriff abgeben würde. Im Hintergrund kann man das Wharf Cafe & Pub sehen, welches nicht nur für Bier und Kaffee zu Verfügung steht sondern auch als Schutzraum vor Luftangriffen diente. Im Hintergrund des Bildes kann man zerstörte Gebäude und Rauchschwaden sehen, die auf einen Luftangriff hinweisen. Laut Sledgehammer Games wird diese Map den Spielmodus Herrschaft sowie Team Deathmatch unterstützen.
Call of Duty: WWII Map London Docks
Ja was sollen wir zum zweiten Screenshot groß sagen. Dieser zeigt eine InGame Szene aus dem neuen Modus Gridiron. Dieser Spiel Modus ist sehr nahe an den altbekannten Modus Uplink angelegt und bringt uns das runde Leder etwas näher. Also ihr Fußball Fans oder besser Handball Fans: das Runde muss ins Eckige.

Weitere Details werden in den nächsten Tagen laut Michael Condrey folgen.
Call of Duty: WWII wird am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Hoffen wir, sie bekommen das Cheater Problem bei der PC Version in den Griff
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card