Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Offizieller Story Trailer veröffentlicht!

Wir wollen an dieser Stelle gar nicht viele Worte loswerden – der Call of Duty: WWII Story Trailer spricht für sich und macht Bock auf mehr, oder? Zumindest Liebhaber von Singeplayern eines Games werden hier voraussichtlich auf ihre Kosten kommen! Hat ein wenig was von Band of Brothers und zeigt neben den allgemeinen Schattenseiten des Krieges auch die einzelner Kompanien und Teammitgliedern.
Auch das Thema der Judenverfolgung wird dieses mal wohl vielleicht etwas expliziter erwähnt, was – zumindest meiner Meinung nach – längst überfällig und eigentlich auch vonnöten ist. Der WWII war schließlich keine Materialschlacht um Ressourcen, wie es viele moderne Kriege heute sind, sondern hatte vielmehr tiefgehend menschliche Gründe.
Wir werden sehen, wie sich CoD:WWII dann bei Release machen wird, aber bisher sieht das alles doch sehr vielversprechend aus, oder?

Call of Duty: WWII Story Trailer

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt