Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Call of Duty: WWII Artwork
Call of Duty: WWII Artwork

Call of Duty: WWII – Operation Cobra

Viel ist ja vom kommenden Action Shooter Call of Duty: WWII noch nicht bekannt. Langsam aber sicher kommen immer neue Infos ans Tageslicht. So haben Michael Condrey und Glen Schofield von SHGames in einem GameStop -Interview etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und eine weitere Single-Player-Kampagne bekanntgegeben. Bei dieser Kampagne handelt es sich um die Operation Cobra.

Operation Cobra

Dise Operation war eine Angriffs-Schlacht der alliierten Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg. Sie dauerte vom 25. Juli bis zum 4. August 1944 und bedeutete den Ausbruch aus dem Normandie-Brückenkopf, der nach der Landung der Alliierten an der Küste der Normandie (Operation Neptune) entstanden war. Operation Cobra sowie Neptune sind Bestandteile der übergeordneten Operation Overlord.
Operation Cobra
Genau diese Operation werden wir als Mission in Call of Duty: WWII nachspielen können. Die Cobra Operation änderte die Kriegsführung von der material- und infanterielastigen Stellungskrieg des Ersten Weltkriegs hin zu einer mobileren Kriegsführung mit Panzern und Luftunterstützung.
 
Quelle
WICHTIG: In eigener Sache!
Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card