Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt

Auf YouTube haben wir einen Trailer von Call of Duty erhalten, der das neue „The Resistance“ Community Event ankündigt. Dieses wird vom 23. Januar bis zum 27. Februar laufen!
Darin haben wir eine Reihe an Informationen erhalten, die wie folgt lauten:

  • Es wird drei neue Waffen geben
  • Es wird eine neue, für alle erhältliche Division geben – Resistance
  • Sprengkommando und Requisitenjagd (Prop Hunt) werden in bestimmten Zeiträumen hinzugefügt
  • 2XP Playlists

Dies ist allerdings nur eine grobe Übersicht über das, was uns erwarten wird. Genaueres folgt in einem weiteren Beitrag.
Hier noch der dazugehörige Trailer, in dem das Community Event vorgestellt wurde:

 

Check auch unser Gewinnspiel!
Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Gamescom 2019: Unser erstes Mal mit Modern Warfare