Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – The Resistance – Erstes DLC bekannt!

In dem grandiosen Trailer zur exklusiven Map Carentan, die vorerst nur Spieler mit Season Pass spielen dürfen, gab es am Ende ein kleines Preview für das erste DLC, The Resistance. Aufgrund der exklusiven Zusammenarbeit zwischen Sony und Activision, gibt es diese Erweiterung zuerst auf der Playstation. Der Release wird am 30. Januar 2018 stattfinden und lässt uns ein wenig vermuten in welche Richtung es geht.
 

Genauere Informationen zun den Inhalten des DLC’s haben Activision oder Sony noch nicht bekannt gegeben. Aber der Name The Resistance lässt uns darauf schließen, dass es sich um den französischen Widerstand gegen die Wehrmacht handelt und dieser Konflikt logischerweise im Vordergrund steht. Wie für Call of Duty DLC’s üblich, wird diese Erweitung uns mit einigen Mehrspielerkarten sowie Zombie-Episoden versorgen.

Call of Duty: WWII erscheint am 03. November 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One!
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil