Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – V2 Rakete als geheimer Killstreak!

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben in ihrem neusten Ableger Call of Duty: WWII einen geheimen Killstreak, die V2 Rakete, eingebaut. Um diesen zu erreichen müsst ihr aber bestimmte Voraussetzungen und das nötige Glück oder Können besitzen.
Als erstes müsst ihr zunächst alle Divisionen mindestens auf die Prestigestufe 1 leveln. Das klingt jetzt erstmal schwer, ist es aber nicht. Die Divisionen haben ein maximales Level von 4 und dieses ist recht schnell erreicht. Habt ihr also eure Divisionen auf Prestige gebracht geht es jetzt ans eingemachte. Ihr müsst in einem beliebigen Spielmodus 25 Abschüsse ohne einen einzigen Tod erzielen. Andere Killstreaks oder ähnliches zählen nicht dazu.
Habt ihr dieses Ziel erreicht könnte ihr nun eure V2 Rakete abfeuern. Anders als in den vorherigen Teilen beendet sie das laufende Spiel diesmal nicht, sondern fegt jeden Gegner von der Map.
Der Streamer PWNSTARZdotCOM hat diesen Killstreak bereits erreicht und das ganze auf Video festgehalten.

V2 Rakte bei 07:32

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – YouTuber stellt riesige Werbetafel auf