Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Division

Call of Duty: WWII – Waffenanpassung im Multiplayer

Michael Condrey verkündete auf Twitter, dass ein weiterer Waffen-Buff/Nerf für eine kleine Auswahl im Arsenal aufgespielt wurde. Es wurde die Feuerrate der MP40 und Thompson erhöht, die der FG42 gesenkt und der Rückstoß angepasst. Unter anderem wurde auch der Schaden der Winchester auf Distanz erhöht. Genaueres findet ihr in dem unten stehenden Bild.
Waffen
An und für sich sind dies nur kleine Änderungen, trotzdem sind wir froh über die Anpassungen.
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Gaya Entertainment und Activision geben Call of Duty: Black Ops Cold War-Merchandise-Kollektion heraus