Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Waffenkammer-Credits leicht gemacht!

Viele Spieler freuen sich, wenn die am Ende einer Partie im Multiplayer von Call of Duty: WWII einen Supply Drop erhalten. Also schnell in der Lobby oder dem Hauptquartier die Kiste öffnen und auf was gutes hoffen. Wie so oft 3 Pistolengriffe die man bereits besitzt. Eigentlich nutzlos aber die Entwickler geben uns für Duplikate Waffenkammer-Credits, mit denen wir wie der Name schon sagt, Ausrüstung in der Waffenkammer kaufen können. Es gibt aber weitaus effektivere Methoden die gar nicht mal schwer sind um an die begehrte Währung zu gelangen.
Waffenkammer
Wir erhalten unter anderem regelmäßig per Post Credits, durch das abschließen diverser Aufträge (auch täglich und wöchentliche!), durch Aufstieg im Social Rank oder eben durch das einfache besuchen des Hauptquartiers.
Auf welche Sammlung sparrt ihr momentan oder habt ihr bereits alles was ihr wollt? 😉
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD: Modern Warfare und Warzone – Der offizielle Trailer zu Season 5 ist da