Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Zwei Multiplayer Maps

Zurzeit ist es etwas ruhiger um den Singleplayer und auch Multiplayer von Call of Duty: WWII geworden und es dringen fast keine Infos mehr ans Tageslicht. Doch es gibt noch einige Sachen, die uns auf der Suche nach Call of Duty: WWII ins Auge gefallen sind. Heute möchten wir euch kurz die COD:WWII Multiplayer Map Pointe du Hoc und die Map Ardennes im Video vorstellen.
Multiplayer Maps

Kommen wir zu Multiplayer Map Pointe du Hoc:

Pointe du Hoc ist ein 500 Meter langer und etwa 30 Meter hoher Küstenabschnitt in der Normandie. Der Küstenabschnitt liegt etwa 7 km von dem von den Alliierten Omaha Beach getauften Strandabschnitt entfernt.

Kommen wir zu Ardennes:

Die Map Ardennes spielt in den Wäldern der Ardennen. Hierbei besteht das Schlachtfeld aus einem zerstörten Dorf oder Stadt, das nach dem Beschuss der Alliierten nicht mehr genau zu erkennen ist.

 
Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Exoskelette und Mega-Sprünge gehören jetzt endlich der Vergangenheit an.
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil