Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Zweite Woche in Winter Siege!

Nachdem die erste Woche des Winter Siege Events von Call of Duty: WWII nun vorbei ist, startet heute die zweite Woche. Natürlich gibt es auch hier wieder spezielle Befehle oder Aufträge, die uns die neuen Winter Supply Drops bescheren. Das interessanteste an dieser Woche ist allerdings der neue Spielmodus Gun Game. Für viele bereits bekannt, für anderen wiederum was komplett neues. So startet jeder Spieler mit der gleichen Waffe zu beginn, pro Abschuss allerdings erhalten wir eine neue Waffe. Diese Spiel wiederholt sich so lange, bis einer die letzte Waffe erreicht hat. Vermutlich wird das in Call of Duty: WWII die Schaufel bzw. der Klappspaten sein.

Winter Siege
Call of Duty: WWII Winter Siege Woche 2

Die zweite Woche endet am 21. Dezember 2017 und daraufhin folgt natürlich Woche 3 von insgesamt 4 Wochen. Seit gespannt welche Belohnungen und Ereignisse noch auf euch zukommen werden. Vermutlich gibt es noch ein besonderes Ereignis, da Weihnachten sowie die beiden Feiertage genau in Woche 3 stattfinden.

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD: Modern Warfare und Warzone – Der offizielle Trailer zu Season 5 ist da