Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

COD: WWII – Headquarter Luftangriffe 

Das neue Call of Duty: WWII hält noch einige Überraschungen für uns bereit. Über einige Infos zum neuen Sozial-Place Headquarter haben wir ja bereits berichtet und euch näher gebracht. Doch jetzt wurde uns wieder ein Häppchen von SHGames zum Headquarter hingeworfen.
Luftangriffe auf den Brückenkopf

Luftangriffe auf den Brückenkopf

Laut Aussage von Game Informer werden uns im Headquarter dynamische Events erwarten. So könnt ihr zu jeder Zeit mit einem Luftangriff auf euren Brückenkopf in der Normandie rechnen. Diesen Angriff solltet ihr so schnell wie möglich mit den Luftabwehrgeschützen bekämpfen und eure Kameraden so schützen.  Wie das genau aussehen wird und ob man bei diesen Luftangriffen sein Leben verlieren kann, ist fraglich. Auch ist es noch nicht bekannt, ob man speziellen Loot für die Abwehr eines Luftangriffes bekommt.
Wie immer bleiben einige Fragen offen…
 
Quelle
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card