Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: WWII – Neue Kampagnen Infos gefunden!

Vor ein paar Tagen aktualisierte Activision ihre Social Media Header, wegen der E3. Was an sich nichts spektakuläres ist, jedoch waren Codes zu erkennen, welche man auf der Call of Duty Seite eingeben konnte. Die Codes sind auf dem Helm in der Mitte (Twitter), auf dem Helm der rechten Person (Facebook) und dem Gurt der Zentralen Person (Youtube) .

Call of Duty: WWII

Die CoD: WWII Codes

QRBGY

RCBGU

UEVLY

ZCKBM

KYYVU

Nun kann man auf der Call of Duty Page einiges über die Kampagnen Charaktere erfahren. Desweiteren gibt es auch ein Radio aus dem 2. Weltkrieg, welches durch ändern der Frequenz verschiedene Dinge abspielt.

Viel Spaß beim stöbern durch das Vorhandene Material und mögliches Material bei der E3 Pressekonferenz!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.