Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: WWII – Vier Fehler im Reveal Trailer entdeckt

Der YouTuber „Flakfire“ hat kurz nach dem Erscheinen des Reveal Trailers zu Call of Duty: WWII ein Video hochgeladen, das vier vermeintliche Fehler aufdeckt.

Als ersten Fehler nennt er die nicht ganz detailtreue Darstellung der Feuerrate und des Sounds der Waffe „MG42“.  So sei die Feuerrate dieser Waffe um ein Vielfaches höher gewesen.

Die nächste Szene des Trailers zeigt ein Sturzkampfflugzeug, das wiederum eine viel zu hohe Feuerrate besitzt. So sei die reale Version mit einer Feuerrate von maximal 160 Kugeln pro Minute ausgestattet gewesen.

Die anderen beiden Fehler beziehen sich auf einige falsche Eigenschaften von gezeigten Panzern. So befinden sich beispielsweise beim Panzer IV die Schützen auf der falschen Seite.

Was haltet ihr von dem Thema? Müssen sich die Entwickler an die Realität halten oder sollte ihnen mehr Spielraum gegeben werden? Schreibt es in die Kommentare.
Quelle

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card