Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

COD:WW2 Werden Maps auf Kampf Ereignissen basieren

In vielen vorherigen Call of Duty´s war es üblich, dass viele Maps auf Orten der Kampagne basieren. Beispiele hierfür sind beispielsweise Plaza und Aftermath aus Black Ops 2. Dabei muss gesagt werden, dass die Maps nicht direkt an den gleichen Plätzen aus der Kampagne spielen sondern in unmittelbarer Nähe. In COD:WWII könnte dies ebenfalls passieren.
COD:WWII Artwork

Link zum Artikel

Wie im Link nachzulesen ist werden die Maps nicht auf Kampagnen Schauplätze reduziert sein. Beispielsweise könnte die Kampagne nur in Frankreich spielen , aber auch Maps in Russland oder Italien im Multiplayer spielbar sein.
Hoffen wir auf gut spielbare und vielfältige Maps im zweiten Weltkrieg Setting.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.