Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD:WWII – Neues 80MB Update für PC + Patchnotes

Sledgehammer bemüht sich sichtlich die Bugs und Probleme in Call of Duty: WWII zu beheben. Dass dies Zeit braucht und nicht immer alle Fehler gleich auf einem Mal behoben werden können. Das sollte eigentlich allen klar sein. Umso schöner aber, dass zwischendurch immer mal wieder kleinere Updates kommen. Diesmal nun für CoD:WWII auf PC – und auch die Patchnotes haben wir für Euch.

Patchnotes PC Update 17. November 2017

  • Fehler behoben, bei dem das „Tägliche Login Belohnung“-Fenster nicht aufpoppte nachdem man sich entsprechend oft genug hintereinander täglich eingeloggt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei diversen Game Modes die „Objective Wins“ nicht gezählt wurden.
  • Die Zeit, in der nach einem Disconnect oder ähnliches es möglich ist der Lobby zu rejoinen, wurde erhöht, bevor der Timeout greift.
  • Verbesserungen der Sicherheit
  • Ein Fehler wurde behoben, der entstand, wenn man aus dem Store direkt in den Headquarter wechselte.
  • Beim Quartiermeister wurden diverse Fixes und Verbesserungen vorgenommen.

Quelle: SHG auf Steam

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – Hunting of Verdansk Event startet heute