Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
Call of Duty: WWII Artwork
Call of Duty: WWII Artwork

COD:WWII – Werden wir die Achsenmächte spielen können?

Kommen wir nochmal auf den Livestream von Sledgehammer Games zurück. In diesem würden uns ja einige Fragen zum kommenden Shooter Call of Duty: WW2 beantwortet. Besonders sprach Bret Robbins, Creative Director bei Sledgehammer Games, über die Singleplayer Mission „Battle of the Bulge“, zu deutsch die Ardennenoffensive, und die Thematik mit den weiblichen Soldaten wurde erläutert. Wir bekamen die Bestätigung, dass sowohl im Multi- als auch Singleplayer Soldatinnen spielbar sein werden.
Achsenmächte
Wobei angemerkt sei, dass es sich in der Kampagne um die Anführerin einer französischen Résistance Gruppe handeln wird. Erneut wurde betont, dass die historische Korrektheit gewahrt werden wird. Ebenfalls die wohl wichtigste Frage wurde im Live-Stream gestellt. Werden wir die Achsenmächte in der Singleplayer-Kampagne spielen dürfen? Darauf kam ein klares: kein Kommentar!

Doch genau dieses „No Comment“ auf die Achsenmächte-Frage wurde über Twitter außer Kraft gesetzt!


Die Achsenmächte werden in der Call of Duty: WWII – Singleplayer-Kampagne nicht spielbar sein. Die Handlung von Call of Duty: WWII konzentriert sich auf die Alliierten und die 1st Infantry Division der US-Armee.
 
Wie ist Eure Meinung dazu?
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Burger King schenkt euch Burger Town Bonusinhalte für CoD: Warzone / MW