Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Das Ende für die Call of Duty: WWII Zombies

Zur Feier des heutigen Bergfestes gibt es WWII Zombies zum Frühstück. Leider können wir euch diese vergammelten Zeitgenossen nicht auf einen Silbertablett reichen. Bis wir gegen die Untoten in Call of Duty: WWII kämpfen dürfen, wird nach dem Twitter Post von Michael Condrey noch etwas auf sich warten lassen.

Keine Zombies in der WWlI Beta

Man sagt zwar immer, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, doch hiermit ist die Hoffnung auf Zombies in der COD: WWII  Beta wohl gestorben.

 

CODWWII Zombies
Was haltet ihr davon? Hättet ihr euch auf eine Zombie Beta gefreut?

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil