Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Die Call of Duty: WWII Waffen am Schießstand

Die E3 ist zu Ende und immer mehr Details zum kommenden Zweiten Weltkriegs – Shooter Call of Duty: WWII kommen ans Tageslicht. Mit COD: WWII setzen wir uns in die Zeitmaschine und reisen in die Vergangenheit und stoppen im 2.ten Weltkrieg. Mit Call of Duty: WWII ändert sich nicht nur das Setting und das Leveldesign, es gibt auch kein an der Wand laufen, keine Megajumps und vor allem gibt es keine Hightech-Waffen.
Call of Duty: WWII
Das alles wird natürlich auch Einfluss auf das Gamplay nehmen und das Movement total verändern.

Wie sich Call of Duty: WWII spielt könnt ihr im Video von Gustaf Gabel sehen.


Aber kommen wir jetzt zu den Waffen des 2.ten Weltkriegs. Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit COD: WWII auf der E3 am Schießstand zu testen. Genau dieses Video vom Call of Duty Schießstand wollen wir euch hier näherbringen.

Wie gefallen euch die Waffen und der Waffensound?
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport