Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
WWII Supply Drop Duplikat

FAQ Liste bekannter Probleme zu Call of Duty: WWII auf Deutsch – Update 1

Activision und Sledgehammer Games hat auf der offiziellen FAQ Seite von Call of Duty: WWII eine Liste über bekannte Probleme mit dem Spiel veröffentlicht und gibt hier und da Tipps, wo eine Lösung zu finden sein könnte. Leider nur auf Englisch, was viele von Euch manchmal ja vor kleinere Probleme stellt.
Wir haben diese Liste einmal für Euch übersetzt und werden sie laufend aktuell halten, sobald etwas ändert.
Update 1 – Aktueller Stand: 08. November 2017

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich erhalte immer die Nachricht „Vom Server getrennt“.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem Spieler während eines Matches oder nach dem Match im Spielreport die Nachricht „Vom Server getrennt“ erhalten.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich kann keinen neuen Auftrag / Vertrag annehmen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler haben berichtet, dass sie keine neuen Aufträge oder Verträge annehmen konnten.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich kann einen Auftrag / Vertrag nicht einlösen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Nach Abschluss eines Auftrags oder eines Vertrags können einige Spieler diese nicht mehr einlösen, um ihre Belohnungen zu erhalten.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich kann keine Spieleinladungen annehmen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler sind nicht in der Lage, einem anderen Spieler durch eine Einladung beizutreten und erhalten die Nachricht „Sie müssen eine Division auswählen …“

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Meine Klassen sind komplett zurückgesetzt.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen ein Problem, bei dem Klassen zurückgesetzt werden, nachdem Spieler eine Waffenvariante ausgerüstet haben.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich bleibe am Ende des Spiels im Spiel hängen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Nach Multiplayer-Matches bleiben einige Spieler im Scoreboard oder im Spielerbericht hängen und die Schaltflächen verlieren an Funktionalität, bis das nächste Spiel beginnt.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe meine Pre-Order Bonus-Inhalte nicht bekommen.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Einige Spieler haben die Pre-Order Bonus-Inhalte der Digital Standard und Digital Deluxe Edition nicht erhalten.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Ältere Einträge, Stand: 05.11.2017

Fehler: Ich habe Ranking und Stats verloren

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Uns ist bewusst, dass einige von Euch Ränge im Multiplayer verloren haben. Wenn Du Ranking verloren hast, wähle hier Deine Plattform aus und kontaktiere uns.
    PlayStation 4 | Xbox One | Steam

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe einen Code eingelöst, aber habe den Inhalt im Spiel nicht erhalten

  • Plattform: Xbox One
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir haben derzeit Probleme mit der Einlösung von digitalen Inhalten auf Xbox One. Sei versichert, dass Deine Inhalte erscheinen, sobald dieses Problem behoben ist.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest Du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch)

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Bonus Items stecken in der Post-Station fest und verschwinden nicht (Post im Hauptquartier)

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen Fälle, in denen von der Post-Station gesammelte Items in Ihren Mail-Slots blockiert sind. Dies ist ein grafischer Fehler. Der Inhalt wurde geliefert. Gehe ins Menü „Soldat“, um das Item zu finden.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest Du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch)

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe lange Ladezeiten, wenn ich zum Hauptquartier gehe.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Die Ladezeiten des Headquarters werden zur Zeit untersucht.PC-Spieler haben die Möglichkeit, das Spiel zu laden, ohne das Hauptquartier zu betreten. Befolge dazu die Schritte im Call of Duty: WWII PC-Troubleshooting Guide.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe einen Supply Drop geöffnet und den Fehler „Inventar konnte nicht geöffnet werden“ (oder ähnlich) erhalten.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Dieser Fehler ist auf ein Verbindungsproblem zurückzuführen. Die Gegenstände in deinem Supply Drop sind jedoch nicht verloren und sollten innerhalb von 8 Stunden in deinem Inventar erscheinen.Weitere Informationen zu Supply Drops findest du unter Call of Duty: WWII Supply Drops and Collection Items (englisch).

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe einen Supply Drop geöffnet und nichts passiert.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen ein Problem, bei dem beim Öffnen eines Supply Drops nichts angezeigt wird. Du hast deinen Supply Drop jedoch erhalten und sie im Menü unter „Soldat“ finden.Weitere Informationen zum Zugriff auf digitale Inhalte findest du unter Call of Duty: WWII-Bonusinhalte und Codeunterstützung (englisch).

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Fehler: Ich habe einen Code für das Multiplayer-Upgrade eingelöst, aber nie den Prestige-Freischalt-Token erhalten.

  • Plattform: Alle Plattformen
  • Status: Wird untersucht
  • Beschreibung:
    Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem einige Spieler den im Multiplayer-Upgrade enthaltenen Prestige-Freischalt-Token nicht erhalten haben.

[go_divider top=“no“ text=“top“ divider_color=“#dadada“ size=“1″ margin=“10″]

Quelle: FAQ Bekannte Probleme (englisch)

    1. Da sind die aktuell auch dran! Ich persönlich vermute, dass die Matchsuche aktuell nicht über dedizierte Server, sondern P2P geht, was etwas aufwändiger ist… bleibt leider nur abwarten! Manchmal bringt es such etwas den Router neu zu starten, bringt unter Umständen bessere Pings und damit eher ein Match zustande 🙂

  1. Hey Community, hab da ein Problem, was die Vorratslieferungen angeht. Mit jedem fünften Level, das man aufsteigt steht einem eine seltene Vorratslieferung zur Verfügung. Diese wird auch neben den freischaltbaren Objekten angezeigt. Das Problem bei dieser Angelegenheit ist, daß ich diese nicht öffnen kann. Mir werden im Inventar keine angezeigt. Kann mir jemand helfen, bzw. sagen ob dieses Problem häufiger auftritt. Danke.

    1. Hi Kotnascher,
      das sind immer noch allgemeine Probleme, die hoffentlich mit und mit behoben werden.
      Option sind, im Router deine Konsole/PC den Port öffnen für das damit dein NAT Typ auf offen steht.
      Dein Konto von der Konsole Abmelden und wieder neu Anmelden.

  2. Hey Community, ich habe da ein Problem undzwar dass ich bei dei Division Wahl, keine Division wählen kann. Ich drücke die X Taste und dann erscheint nur ein Ton. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
    LG Berke

    1. Hi Berke! Hast du mal das Spiel komplett neu gestartet? Im Zweifel auch mal die ganze Konsole? Es könnte sein, dass sich da irgendwo etwas aufgehängt hat oder ein Update nicht sauber umgesetzt wurde. Das kann man manchmal mit einem Neustart beheben…

  3. Hallo, weis einer was ich machen kann damit ich gleichzeitig in ein Spiel komme und nicht 10 bis 30 sekunden später in ein zb TDM Spiel komme.

  4. Bei mir steht unter Sek. Waffe das ich eine neue habe, allerdings ist weder unter Primär noch unter Sekundär eine neue Waffe, Tarnung etc. Auch nicht unter noch nicht freigeschalteten Waffen .

  5. Hallo ich habe das Problem bei dem Befehl “ Beenden sie ein Spiel mit positivem A/T Verhältniss“ ich beende jedes spiel mit Positivem Stats, jedoch wird der Erfolg nicht dazu gezählt. Ist dieser „Fehler“ bekannt, oder mache ich was falsch ?
    Danke schonmal und Grüße Paddy

      1. SGH ist zu faul um hinzuschreiben das der Auftrag nur in Stellung geht. Der Auftrag heißt Schutzhelm den gibt es heute noch aber da steht jedes mal nur beenden sie ein Spiel mit positiven AT-Verhältnis ist aber nur im Modus Stellung zu machen.

  6. Hallo kann mir jemand ein Tipp geben, ich habe mir heute das neue call of duty ww2 gekauft und wollte gleich online spielen. Allerdings kann ich bei dem Film am Anfang keine division auswählen nur auf der ersten bleiben und anschließend habe ich keine Möglichkeit auf „Spiel suchen“ zukommen. (der Kontroller ist voll funktionsfähig und am Internet liegt es auch nicht) danke für eure hilfe

  7. Hallo wer kann helfen
    Im mehrspieler Modus kann ich keine Division auswählen und auch die obere Leiste für die Einstellungen mit R1 und L1 reagiert nicht.
    Was mache ich falsch .
    Bitte um Hilfe!!!!

  8. Hallo Zusammen,
    ich benötige mal eure Hilfe! Ich habe das neueste DLC mir gekauft und leider kommen die 3 neuen Muliplayer Karten nie…! Habe schon mal Spiel deinstalliert und anschließend wieder neue geladen!
    Keine Chance….Habe unter Lokal Spielen mal geschaut da sind die 3 Karten enthalten und der Download ist unter Daten auch installiert…! Was mache ich falsch bzw. die neuen 3 Karten müssten doch irgendwann mal bei Herrschaft oder einem anderen Spielmodi erscheinen oder…?

    1. Hi Merlin!
      Im Moment laufen die neuen Maps nicht in der normalen Maprotation sondern separat in eigenen Playlisten. Die neuen Maps kommen in der Regel etwas später in die normale Maprotation rein. So stellt der Entwickler sicher, dass man definitiv und explizit die neuen Maps spielen kann, während sie in der normalen Maprotation unter gewissen Umständen nur selten gespielt würden.

  9. Ich habe das Problem wenn ich Waffen Prestige mache. Das ich trotzdem die Waffe nicht verändern kann! Es ist alles von Anfang an! Da ist voll der Fehler drinnen! Habe auch öfters wenn ich Team deathmatch spiele das ich jemand anderes bin. Also das ich andere Waffen habe! Komplett anders. Und das kisten verschwinden. Die ich gewonnen habe! Total scheiße! Hab so gar keine Lust mehr auf ww2! Ps4 Version. Hat jemand villeicht eine Email Adresse für Beschwerden von Cod ww2 Multiplayer
    Dankr

  10. Hallo zusammen habe mal eine Frage da war ja ein wöchentlicher Auftragdrin bzw ist drinnen wo man die Waffe Berater bekommen soll. Wo findet man die oder was ist damit gemeint ? Da ich nix von sowas finde. Danke schön schon mal im voraus

  11. Hey seit dem Blitzkrieg-Update läuft das Spiel die Ping Anzeige ist bei vielen rot, die springen über die Map.Ausserdem schoss ich einen mit der Itra 2 mal in hc in den Oberkörper und es passierte nix. Ich machte einen Ping test der lag zwischen 23-25 ms. Eine Info wäre echt nett

    1. Hey seit dem Blitzkrieg-Update läuft das Spiel nicht mehr flüssig die Ping Anzeige ist bei vielen rot, die springen über die Map.Ausserdem schoss ich einen mit der Itra 2 mal in hc in den Oberkörper und es passierte nix. Ich machte einen Ping test der lag zwischen 23-25 ms. Eine Info wäre echt nett

  12. Hallo wenn ich online spiele habe ich immer probleme,mein Nat type ist offen ich verbinde mich mit Lan Kabel trotzdem werde ich vom Server raus geschmissen und ich kann nicht so viele abschüsse erziehlen wie sonst manchmal schaffe ich 40zu 5 abschüsse und dann aufeinmal 7 nur oder 10 ich kann schiessen aber die mânner sterben nicht weil es die nicht trifft und ich sterbe mit einen schuss oder sobald mich etwas trifft meine brandbeite ist vom anbieter 400 mbts und im spiel ist es nur 50 mbts hab mit sony telefoniert die haben gesagt das ich mit dem falschen server zum spiel verbunden werde deshalb sinkt auch meine brandbreite ich soll mich an euch wenden.
    Und die ports hab ich auch schon freigeschaltet vom internetanbieter wurde auch schon alles gewechselt weiss auch nicht mehr weiter hoffe sie können mir weiter helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    1. Hallo Cüneyt,
      hier bist du bei uns leider an der falschen Adresse – wir sind nicht der offizielle Call of Duty Support 😉 Wir sind lediglich eine Fanseite. Du musst dich an den Activision-Support direkt wenden. Diesen findest du unter https://support.activision.com
      Was ich mir vorstellen könnte, ist folgendes:
      – deine Konsole ist nicht für den deutschen Raum geeignet (hast du sie vielleicht im Ausland gekauft? Sprache anders eingestellt? etc)
      – dein Game ist nicht für den deutschen Markt geeignet (ist das Game im Ausland gekauft? oder über den Playstation Store?)
      – Dein Call of Duty Account wurde fälschlicherweise einem anderen Land zugeeordnet (in dem Fall kann dir nur der Activision Support helfen)
      In jedem Fall gilt: Alles Probleme, die wir leider nicht lösen können 🙁

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
BOCW BETA
Black Ops Cold War – Beta lief auf langsamen Servern