Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Folgende Divisionen wird es in CoD : WWII geben

Heute berichten wir euch darüber das es wie ja bereits bekannt im neuen CoD : WWII  keine normalen Klassen geben wird. An deren Stelle werden sogenannte Divisionen kommen, somit orientieren sich die Entwickler an älteren Shootern der Call of Duty Reihe.
Die Divisionen werden sich im Bezug auf die Bewaffnung und deren Einsatzzweck deutlich unterscheiden. Der Publisher Activision hat nun verraten welche Divisionen es geben wird und welche jeweilige Spezialisierung diese haben wird.  So werden sich Spieler entscheiden können, ob sie beispielshalber als Luftlandetruppe zu den ersten Soldaten gehören möchten, die das Schlachtfeld betreten oder doch lieber bis an die Zähne bewaffnet sind, um es dem Gegner möglichst schwer zu machen.
Folgende Divisionen hat der Neue CoD Ableger:
Airborne (Luftlandetruppen): Als erste im Kampf agieren sie schnell und leise
CoD : WWII
Mountain (Gebirgsjäger): Fokussieren sich als Scharfschützen auf präzise und tödliche Schüsse
CoD
Infantry (Infanterie): Die Speerspitze in den Schlachten
CoD
Armored (Gepanzerte Truppen): Verfügen über die mächtigste Feuerkraft
CoD
Expeditionary Force (Expeditionsstreitkräfte): Heizen die Gegner mit Brandmunition ein
CoD
 
Jeder Spieler kann also selbst entscheiden, welchen Spielstil er bevorzugt um demnach die entsprechende Division wählt.

Wie findet ihr die bisherigen Informationen zu CoD : WWII ? Schreib deine Meinung in die Kommentare!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.