Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Geheime Codes in der CoD: WW2 Private Beta

Wir wollen nicht nur über das Mimimi in der Community berichten, sondern auch über die geheimen Codes, die in der CoD:WWII Beta versteckt sind.
Wieder haben findige Spieler etwas mysteriöses bei Call of Duty entdeckt. So wie es ausschaut haben die Entwickler von Sledgehammer Games in der Multiplayer Beta diverse Barcodes versteckt. Wo die Barcodes auf den Multiplayer Maps zu finden sind, könnt ihr in diesem Video sehen.

Wenn ihr die Barcodes mit eurem Handy einscannt, kommt ihr zu den Spotify Tracks Intercept Baker, Intercept Able und Intercept Charlie.
COD:WWII Private Beta
Wir vermuten das es sich bei diesen Spotify Tracks um mögliche Hinweise auf die Singleplayer-Kampagne handelt. Hier spricht eine Frau mit französischen Dialekt über einen Tiger, was auf den deutschen Tigerpanzer hinweisen könnte. Zum Schluss kann man noch Morsezeichen hören.
Noch ist uns nicht bekannt was diese Codes bedeuten. Mal schauen welche Überraschungen uns die Call of Duty: WWII Beta noch bietet.
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport