Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Kein Theater mit Call of Duty: WWII

Mit Call of Duty: WWII will man wieder an das alte Spielgefühl anknüpfen. Es soll alles einige Jahre zurück gehen und uns einfach auf dem Boden halten. Natürlich gibt es einige Neuerungen, so zum Beispiel werden mit dem Hauptquartier erstmals MMO-Elemente in Call of Duty implementiert. Doch leider fallen auch andere bei der Community sehr beliebten Features einfach weg. Darunter auch der allseits beliebte Theater Mode (Kino-Modus) .

Die Absage zum Theater Mode!

Kein Theater Mode mit COD: WWII
Auf die Frage von PTesk auf Twitter, ob der Theater Mode mit COD: WWII zurückkehrt erklärte Michael Condrey, dass es in Call of Duty: WWII keinen Kino-Mode geben wird. Michael Condrey deutete auf die Share-Funktion der Playstation 4 hin, die viele starke Funktionen zum Aufzunehmen und Teilen biete würde, doch der Perspektivenwechsel des Theater Mode wird damit leider nicht möglich sein.
Schade dass man hier wieder nicht am Herzschlag der Community gelauscht hat!

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War
Call of Duty hat seit 8 Jahren SBMM … und keiner hat’s gemerkt