Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Kommendes „Winter Siege“ Event in Call of Duty: WWII!

Als erstes Community-Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „Winter Siege“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17, um 19 Uhr starten und bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein, auch wenn man den Season Pass nicht besitzt. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen. Zusätzlich soll es wöchentliche Winter Siege Belohnungen geben, die wir während dem Event erhalten werden. Weitere Informationen zum Event sind noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Sind unsere Activision-Accounts in Gefahr?