Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Mit Call of Duty: WWII nach Ägypten

Wieder gibt es neue Infos zum kommenden Call of Duty: WWII  DLC „The War Machine“. Dieses Mal melden sich SHGames mit einem Video zur Ägypten Multiplayer-Map zurück. In dieser Multiplayer-Map werdet ihr nach Ägypten versetzt und dürft in den alten Ruinen des Landes euer Unwesen treiben. Laut SHGames handelt es sich bei der Ägypten Map um eine dynamische Karte, auf der unterschiedliche Spielarten zum Sieg führen können.

Ägypten

Map Briefing

Einen kleinen Eindruck, was euch auf der Map erwartet, könnt ihr hier sehen:

 Verfügbarkeit des zweiten DLC’s

Bereits am 10. April erreicht uns der zweite DLC „The War Machine“ mit insgesamt drei Multiplayer-Karten, einer War Mode Karte und einem neuen Kapitel in Nazi-Zombies. Vorerst wird er nur auf Playstation 4 zum Kauf verfügbar sein und erst circa einen Monat später auf Xbox und PC. Erwerben kann man ihn einzeln für 14,99€ oder indem man den Season Pass besitzt, welcher 49,99€ kostet und alle vier DLC’s enthält.

Weitere Beiträge
Call Of Duty Loadouts über Social Media teilen?