Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neue Inhalte für Call of Duty: WWII geleaked

Auf YouTube ist ein CoD: WWII Video aufgetaucht, in dem neue Waffen und Modi geleaked wurden. Dieses Video veröffentlichte der YouTuber MrJaRni auf seinem Kanal. Allerdings wurde das Video, wie zu erwarten, in bereits kurzer Zeit gesperrt.
Dennoch wurden in dem Video neue Inhalte präsentiert und dokumentiert: Zu sehen sind dort die Modi Waffenspiel, Infiziert und Control. Zumindest Waffenspiel und Infiziert sind bereits aus vorherigen CoD-Teilen bekannt. Zusätzlich sind in dem Video noch Waffen zu sehen, die alles mögliche umfassen. Von Sturmgewehren über Maschinenpistolen bis hin zu Pistolen ist alles dabei.
Allerdings gab es bis jetzt noch keine Bestätigung seitens Sledgehammer Games, wann uns diese neuen Inhalte erreichen werden. Aus eigener Spekulation heraus würde ich sagen, dass wir diese Inhalte während dem Weihnachts-Event erhalten werden. Außerdem wissen wir auch noch nicht wie wir Waffen erhalten können. Für mich bieten sich dabei drei Möglichkeiten:
1. Klassisch durchs öffnen von Vorratslieferungen, wie wir es aus Black Ops III kennen.
2. Durch Sammlungen wie wir es aus Modern Warfare Remastered kennen.
3. Als kostenlosen Inhalt für Season Pass Besitzer und als Challenges für alle anderen normalen Spieler, wie bereits aus Infinite Warfare bekannt.
Ich könnte mir auch alle drei Möglichkeiten auf einmal gut vorstellen, was nicht einmal unwahrscheinlich ist. Dennoch würde ich mich, wenn ich mich entscheiden müsste, für Möglichkeit drei oder zwei entscheiden, da es nervig ist, sich auf sein Glück verlassen zu müssen.
Aber was denkt ihr: Wann werden uns diese Inhalte erreichen und wie werden wir an Waffen gelangen können?

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War
Call of Duty hat seit 8 Jahren SBMM … und keiner hat’s gemerkt