Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neue War Mode Karten wird es in den kommenden Erweiterungen geben

Der War Modus ist ein völlig neuer Modus der im baldig erscheinenden COD:WWII enthalten sein wird. Spieler konnten in der Beta schon einen Blick auf diesen neuen Modus bekommen, wo es aber erst eine einzige Map zum spielen dafür gab. Im Grunde genommen wird es ein Coop Modus mit einem Fokus auf Teamplay sein wo unter anderem Brücken gebaut und Panzer zur Eskorte beschützt werden.
Der Youtube Channel Jagat Review machte auf der Messe Tokio Game Show 2017 ein Interview mit dem Narrative Director von SHG, Scott Whitney und dieser erzählte ein paar Dinge über kommende Inhalte in WWII und über das erscheinende Spiel an sich.
War Mode
So gab er bekannt das der War Modus in der Beta bei den Spielern recht gut angekommen wäre und weitere Maps für „future Expansions“ also zukünftige Erweiterungen, die höchstwahrscheinlich DLC sein werden in Planung sind.
Die Maps für den War Modus werden andere sein als wie die für den Multiplayer. Wieviele War Maps es schlussendlich in die Release Version schaffen sind ungewiss.

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt